In Peru und Bolivien: Von Machu Picchu, Cusco, Lima, La Paz und der Salar de Uyuni. Und von Ceviche und Pisco Sour.

Eine Reise für die Augen, eine Reise für den Gaumen. Ich wusste gar nicht, was wichtiger war, was schöner war. Die peruanische Küche hat mich umgehauen, allen voran das Nationalgericht Ceviche. Auf der anderen Seite die kulturellen und landschaftlichen Schönheiten von Peru und Bolivien. Machu Picchu, klar. Aber auch der Tititkakasee oder die Salzwüste Salar de Uyuni um nur zwei Highlights zu nennen.

Drei Wochen, in denen alle Sinne kräftig auf die Probe gestellt wurden. Drei Wochen voller zahlreicher Erlebnisse. Und drei Wochen Dauerfeuer mit der Kamera. Seht selbst!

Das Video zur Südamerika Reise 2017 nach Peru und Bolivien.

Der Tipp schlechthin: Das wohl schönste Hotel in Copacabana / Bolivien

Bildergalerie Peru und Bolivien

Schreibe einen Kommentar