Altona 93 Analog: Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet, einige wenige Exemplare gibt es noch!

Ich bin überwältigt! Das Crowdfunding ist super erfolgreich verlaufen, viele von Euch haben das Projekt toll unterstützt. Ich wollte eine dritte Auflage erzielen und hatte eine Summe von 2.000 Euro in 40 Tagen angepeilt. Bereits nach wenigen Tagen war die Summe erreicht und nach Ende des Crowdfundings wurden insgesamt über 6.000 Euro eingesammelt. Nicht nur für Bücher, sondern auf für Prints oder auch für Shootings, die wir im neuen Jahr dann durchführen.

Alle Crowdfunder:innen haben ihre bestellten Bücher bereits erhalten bzw. erhalten sie in Kürze oder haben eine Mitteilung bekommen, dass sie ihre Exemplare bei mir abholen können (oder haben sie sogar schon abgeholt!).

Die letzten Bücher, die noch auf ihre Abholung warten 🙂

Von ein paar Wenigen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, ich behalte Eure Bücher natürlich, aber bitte checkt mal Eure Spamordner. Entweder brauche ich noch Eure Adresse zum Versand (weil Befragung nicht ausgefüllt) oder Ihr habt noch keinen Termin zur Abholung ausgemacht. Falls irgendwas hakt: Kommt auf mich zu (via Kickstarter oder Impressum)!

Diese Crowdfunding-Auflage ergibt eine fette Spende für die Jugend des AFC, die ich zwischen den Jahren überweisen werde, einige von Euch haben „aufgerundet“, das gebe ich natürlich auch alles weiter! 

Und: es gibt noch ein paar allerletzte Exemplare!

Weil die Crowdfundingsumme weitaus höher war, als angepeilt, konnte ich ein paar Bücher mehr drucken lassen. Ihr könnt ab sofort bei Khrome in Hamburg ein Buch kaufen oder bei mir im Shop eins bestellen, nur solange der Vorrat reicht!

Ab sofort könnt Ihr Euch bei Khrome noch eines der letzten Exemplare sichern

Berichtet haben über das Buch unter anderem:

Und hier sind Rezensionen/Besprechungen erschienen:

In der aktuellen Wochenendausgabe der MOPO (Hamburger Morgenpost, 12.12.2025): Altona 93 Analog rechts oben.

Schreibe einen Kommentar